Das hohe Niveau der Versorgungsqualität erlebbar machen – Interaktiver KVWL-Jahresbericht Versorgungsqualität 2021 ist fertig

Tue Gutes und rede darüber – und schreibe, und filme, und fotografiere! Nach diesem Motto ist der aktuelle Jahresbericht Versorgungsqualität 2021 der KVWL entstanden, der jetzt veröffentlicht wurde. Damit ist dem verantwortlichen Geschäftsbereich Versorgungsqualität der KVWL erneut ein bemerkenswerter Perspektivwechsel gelungen: weg von der klassischen Chronistenpflicht, die das Erfassen verschiedener Qualitätsindikatoren nach gesetzlichen Vorgaben vorsieht, hin zu den Erwartungen und Bedürfnissen der Rezipienten. Anschauliche Grafiken kurzweilige Podcasts und erläuternde Videos unterstützen die Leserinnen und Leser dabei, die für sie wichtigen Inhalte schnell zu erfassen. Einen klassischen Datenteil gibt es natürlich trotzdem. Auch dieser präsentiert sich in einem modernen und aufgeräumten Layout – übersichtlich und nutzerfreundlich!

„Der Jahresbericht Versorgungsqualität 2021 ist ein schönes Beispiel für gelungene Teamarbeit im besten Sinne. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des GB Versorgungsqualität haben zahlreiche Anregungen und Verbesserungsvorschläge unserer Mitglieder umgesetzt. Und auch der aktuelle Versorgungsbericht enthält wieder viele interaktive Schaltflächen für ein direktes Feedback. Nutzen Sie diese Möglichkeit, arbeiten Sie mit diesem Bericht! Ein transparentes und kooperatives Miteinander ist die beste Voraussetzung für eine auch in Zukunft sehr gute Qualität der ambulanten Versorgung in Westfalen-Lippe!“, betont Dr. Volker Schrage, stellvertretender Vorsitzender der KVWL.

Den interaktiven Jahresbericht 2021 Versorgungsqualität jetzt entdecken!